Rezension

Eine wunderschöne, gefühlvolle Liebesgeschichte in der Natur Alaskas!

Polarlichter und Grizzlybären - Marie Hoehne, Katrin Jung

Polarlichter und Grizzlybären
von Marie Hoehne Katrin Jung

Eine unerwartete Liebe in der Weite Alaskas

In dem Buch geht es um die Reisejournalistin Hannah, die von ihrem Chef für eine Reisereportage nach Alaska geschickt wird.
Dort muss sie Aufgrund unerwarteter Ereignisse bei dem gut aussehenden Eigenbrötler Ryan wohnen.

Aus dem ungeliebten Reiseziel wird schnell ein schönes Erlebnis und das liegt nicht nur an der wunderschönen Landschaft. 
Doch warum nur lebt Ryan so zurückgezogen?

Das Buch hat mir gutgefallen. Es ist flüssig geschrieben und hat man einmal mit dem Lesen angefangen kann man nicht mehr aufhören. Die Charaktere sind alle sehr sympathisch und ihre Gefühle kommen gut rüber. 
Die Natur wird sehr genau beschrieben, so dass man sich vorstellen kann selbst gerade dort zu sein und die Gegend zu erkunden. 
Das Ende ist mir besonders ans Herz gewachsen, aber mehr möchte ich nicht verraten.

Definitiv regt das Buch die Reiselust nach Alaska an und das es sich lohnt mutige Entscheidungen zu treffen um seine Träume zu leben.