Rezension

Eine wunderschöne Geschichte

Truly - Ava Reed

Truly
von Ava Reed

Truly ist das erste Buch, welches ich von Ava Reed gelesen habe und ich bin echt begeistert davon. Ava Reed hat einen sehr flüssigen Schreibstil und ich habe mich direkt wohlgefühlt, sodass ich beim lesen gar nicht gemerkt habe, wie die Zeit vergangen ist.
Die Charaktere, Andie und Cooper, haben mich direkt in ihren Bann gezogen und vor allem mit Andie konnte ich mich sehr gut identifizieren. Cooper ist für mich sehr geheimnisvoll gewesen, weswegen ich es spannend fand zu erfahren, was hinter seinem Verhalten steckt. Mir hat auch sehr gut gefallen, dass man gemerkt hat, wie sich die Beziehung zwischen Andie und Cooper verändert hat und ich fand es spannend, wie sich die beiden näher gekommen sind.
Mason und vor allem June sind mir auch sehr ans Herz gewachsen, weswegen ich mich schon sehr auf Band 2 freue!

Fazit:
Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen! Es war so schön dieses Buch zu lesen und ich habe mich während des Lesens sehr wohlgefühlt. Ich freue mich schon auf die nächsten beiden Bände.