Eine wunderschöne Geschichte; mit viel Fantasy, Emotionen und Spannung!

Mondprinzessin - Ava Reed

Mondprinzessin
von Ava Reed

Eine wunderschöne Geschichte; mit viel Fantasy, Emotionen und Spannung!

Es ist einfach sich in Lynn zu versetzten, nach zu empfinden wie verloren sie ist. Besonders dann ist es noch unbegreiflicher als sie Ihre wahre Bestimmung erfährt!
Zum Glück wird nach ihr gesucht und Sie erhält Juri an ihre Seite. So einen Mann wünscht sich jede Frau, versprochen <3

Die Charaktere sind einfach sympathisch, man schließt Sie sofort ins Herz und möchte mehr erfahren, besonders Lynn und ihre Stärke haben mich sehr fasziniert. Sie schafft es sich jeder Herausforderung mit viel Charme & auch Witz zu stellen. Es entstehen jedoch auch innerhalb des Buches viele offene Fragen, dies fördert den Lesefluss und man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

Dies führt mich dann direkt zu Ava's Schreibstil, er ist einfach wundervoll, fließend, fesselnd und so bildlich.

Es war mein erstes Buch Von Ava aber es wird definitiv nicht das letzte sein, dass ich von Ihre lese. Ich bin einfach begeistert & sprachlos. Man kann mit Ihrer Hilfe einfach in eine wundervolle andere Welt tauchen, versetzt sich spielend in die Charaktere und will einfach nicht, dass die Geschichte endet.
Übrigens ist das Cover wunderschön und hat unter anderen auch mein erstes Interesse geweckt, man fragt sich was einen erwartet.
Der Klapptext ist vielversprechend. Die Emotionen gehen direkt mit einen über wenn man die ersten Kapitel liest...einfach eine wunderschöne mitreißende Geschichte mit vielen überraschenden, spannenden Wendepunkten, die Ich nicht kommen sah.

Beeindruckend! Fantasievoll & mit viel Emotionen.
Empfehlenswert!

Danke für das Lesevergnügen & Rezi Exempla an Ava.
Freue mich auf eine vielleicht baldige Fortsetzung!