Eine wunderschöne humorvolle Liebesgeschichte die mich verzaubert hat.

Versehentlich verliebt
von Adriana Popescu

Inhalt

Auf dem Weg nach Berlin bleibt die Reisebuchlektorin Pippa am Stuttgarter Flughafen hängen - und das ausgerechnet über die Feiertage! In der überfüllten Wartehalle lernt sie den ebenfalls gestrandeten Lukas aus Hamburg kennen, und schon bald erwärmt sein frecher Charme ihr chronisch gebrochenes Herz. Dann passiert es: Bevor Pippa es verhindern kann, hat sie sich versehentlich verliebt. Doch wohin geht die Reise für die beiden? Heute noch? Oder erst morgen? Denn der nächste Abflug kommt bestimmt ...

Meine Meinung
Eine  sehr humorvolle Liebesgeschichte mit einen außer gewöhnlichen Handlungsort einen Flughafen an Weihnachten. Die Protagonistin Pippa war mir sehr sympatisch. Der Schreibstil war sehr leicht und flüssig und mit den Einflüsse  von Herr der Ringe und Star Wars und einigen weiteren sogenannten ''Nerdserien/filme'' war es sehr lustig und humorvoll. Die Liebesgeschichte war etwas sehr besonderes. Pippa ist sehr schlagfertig und die kleinen Neckreien zwischen ihr und Lukas waren sehr lustig.

Fazit
Eine super lustige romatische besondere Liebesgeschichte. Jeder der Liebesgeschichten mag kommt hier auf seine kosten wenn er nichts gegen Stars Wars und Herr der Ringe hat.