Eine wunderschöne Liebesgeschichte

Carry me through the night -

Carry me through the night
von Leonie Lastella

Zum Buch:

Autumn kann ihr Glück kaum fassen, sie hat ein Stipendium für Berkeley und hat schweren Herzens ihre alleinerziehende Mutter und ihre vier Geschwister zurückgelassen. Bei einem Stipendiumsdinner lernt sie Ryan kennen, der sehr geheimnisvoll ist, aber auch heiß. Sie treffen sich unverbindlich, beide wollen keine Beziehung, aber Spaß. Dann ist Ryan von jetzt auf gleich vom Erdboden verschwunden und reagiert nicht auf Autumns Nachrichten.

Die Jugendbücher von Leonie Lastella sind ein Unterhaltungsgarant, bisher konnte mich jedes überzeugen. So auch die wunderschöne Geschichte von Autumn und Ryan. Zweimal nahm die Story eine für mich total überraschende Wendung, jedesmal brach mit fast das Herz, so sehr habe ich mit den beiden mitgerissen.
Ein wunderschöner Schreibstil, der sehr gut zu lesen ist. Die Story wird abwechselnd in der Ichperspektive von Autumn und Ryan erzählt, so weiß man auch immer, was sie fühlen. Romantisch, berührend und auch humorvoll wird erzählt. Die beiden Protagonisten sind sehr sympathisch, aber auch den Nebencharaktere Tess und Nate gaben mich überzeugt, vor allem von Nate war ich sehr angetan, der darf gerne eine eigene Geschichte bekommen.
Ganz wunderbare Unterhaltung die mich sehr berührt hat. Wie gesagt, ein Garant für schöne Lesestunden.