Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit Wohlfühlcharakter

Melodie der Liebe - Melissa Foster

Melodie der Liebe
von Melissa Foster

Dies ist der erste Roman, den ich von Melissa Forster gelesen habe und ich muss sagen er hat mir von der ersten bis zur letzten Seite wirklich ausnahmslos richtig gut gefallen.

Tempest Braden startet in dem kleinen Ort Pleasant Hill einen Neunfang und sucht hierfür eine günstige Wohnung. Nash Morgan lebt mit seinem Sohn Phillip alleine auf einer kleinen Farm und vermietet eins seiner Zimmer um sich ein wenig Geld dazu zuverdienen. Schon bei der Zimmerbesichtigung wird schnell deutlich, dass es zwischen Nash und Tempe heftig knistert.

Die Autorin hat einen wundervollen Schreibstil und mit den Bradens und Nash und Phillip Morgan wirklich sehr authentische und sympatische Charaktere erschaffen. In der Geschichte stehen sowohl die heftigen Gefühle zwischen Tempe und Nash, aber auch die Schatten der Vergangenheit, die sich über Nashs Familie ausgebreitet haben, im Vordergrund. Als Leser fiebert man ebenso mit den beiden  mit, dass sie sich trauen eine Beziehung mit einander einzugehen, wie man mit Nash leidet, wenn er über seine Vergangenheit spricht.

Kurzum: "Melodie der Liebe" ist eindeutig ein Wohlfühl-Roman und eine wunderbare, einmalige Liebesgeschichte!