Rezension

Eine wunderschöne Reise

Victoria Falls: Spannung, Erzählungen, Abenteuer - D. B. Blettenberg

Victoria Falls: Spannung, Erzählungen, Abenteuer
von D. B. Blettenberg

Bewertet mit 4 Sternen

Autor: D.B. Blettenberg
Erscheinungsjahr: 2016 (Originalausgabe: 1995)
Verlag: booksnacks, ein Imprint der dp DIGITAL PUBLISHERS GmbH

Worum geht's?
Auf der Reise zu den Viktoriafällen treffen sich die Ehepaare Robert und Lisa Stein und das Ehepaar Michael und Rachel Shaw. Beide Ehepaare wollen Afrika erkunden und den Zauber dieser Naturgewalt einfangen. Doch einige Eheprobleme scheinen auf ihrem Eheweg gepflastert zu sein.

Fazit
Ein Roman, der uns in die Weitläufigkeit und Schönheit des afrikanischen Kontinent zeigt. Aber auch einen tiefen Blick in die menschliche Seele ist mit Hilfe dieses Buches möglich.
Leider musste ich bei meiner Bewertung einen Stern abziehen, da mich Tippfehler immer wieder in meinen Lesefluss störten.
Wenn Sie auch einmal die Einzigartigkeit dieses Kontinents besuchen wollen, ist dieses Buch ideal diese Reise anzutreten.