Eine wunderschöne wahre Geschichte

Bob, der Streuner
von James Bowen

Eine Wahre Geschichte mit viel Herz und Liebe

Bob der Streuner ist eine wunderschöne, herzzerreissende wahre Geschichte, die das Leben so oft schreibt, nur die Menschen leider nicht davon erfahren. Ein kleiner roter Kater, der einem Junkie einfach nicht mehr von der Seite weicht. Eines Tages sitzt er einfach bei James Bowen vor der Haustier und begleitet ihn seitdem fast täglich. Er hat es geschafft das Herz des Mannes zu erreichen, der sein letztes Geld für dieses Tier gibt, der ihm Liebe schenkt, die kein Mensch jemals gegeben hat.

Durch Bob lernt James was es bedeuted Verantwortung zu übernehmen und er lernt ebenfalls was Liebe heißt. Eine wahre Geschichte die schon vielen, vielen Menschen auf dieser Welt geschehen ist, auch mir, jedoch auf eine andere Art. Tiere sind solch sensible Wesen und besonders Katzen können einem alles geben, die Liebe die man braucht, Treue und sie sind einfach ein Familienmitglied. Ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages, am Wochenende gelesen, schon alleine die Beschreibung, das Cover hat mich neugierig gemacht. Es ist schön zu sehen, was ein Tier bei einem Menschen erreichen kann. James Bowen hat es geschafft von den Drogen weg zu kommen, es war ein langer Weg, doch Bob hat ihm die Kraft dazu gegeben. Der kleine Kater fährt mit in Bus und Bahn und hat seinen eigenen Schal wenn es kalt wird:-) Wenn James Bowen mit seiner Musik auf der Straße versucht die Menschen zu erweichen, ihm ein bisschen Geld zu geben, so schafft Bob es den Menschen das doppelte zu entlocken. Er ist die Sensation des Duo´s und schon auf vielen Fotos und im Internet präsent.

Es gibt viele Hürden auf der Strasse, große Gefahren, doch seit Bob an seiner Seite ist, geht es James immer besser und es lockt einem doch eine Träne hervor, für jeden der Tiere liebt und ebenso solche wahren Geschichten liebt.

James hat es geschafft einen "Job" zu bekommen, als Zeitungsverkäufer und seit dem geht es Schritt für Schritt bergauf, doch überzeugt Euch selbst von diesem wunderschönen Buch, vor allem von dieser wunderschönen Geschichte!