Eine wundervolle Boyslove Geschichte

Therapy Game 01 - Meguru Hinohara

Therapy Game 01
von Meguru Hinohara

inhalt →

» Therapy Game « erzählt die Geschichte von Minato und Shizuma. Nachdem Shizuma von seiner Freundin verlassen wurde, hat er den Abend in einer Bar verbracht. Dort war er, um sich abzulenken, seinen Kummer zu ertrinken. Das Ganze hat tatsächlich super geklappt. Womit er nicht gerechnet hatte, ist neben einem wildfremden Mann am nächsten Morgen aufzuwachen.

Als Shizuma wach wird, ist er schockiert. Er steht doch eigentlich auf Frauen, aber hat die Nacht mit einem Mann verbracht.. Er will das Ganze vergessen und verabschiedet sich unfreundlich von dem unbekannten Kerl, neben dem er wach geworden ist.

Minato will das Ganze so nicht auf sich sitzen lassen. ..Er beschließt, sich an ihm zu rächen. Sein plan? Er will dafür sorgen, dass Shizuma sich in ihn verliebt und ihn dann fallen lassen. ..Ob das alles so funktioniert?

schreibstil →

Der Schreibstil hat mir unglaublich gut gefallen. Die Charaktere sind wirklich gut umgesetzt. Man konnte die Gedanken und Gefühle von Shizuma und Minato wirklich gut nachempfinden.

Gerade Minato war unglaublich interessant. Sein plan, die Art und Weise wie er sich gegenüber Shizuma verhalten hat. Das alles, in Verbindung mit dem genialen Zeichenstil macht den Manga für mich, zu einem absoluten Highlight.

fazit → 5 / 5 Sterne

» Therapy Game « Band 1 ist ein wirklich gelungener Einstieg für die Geschichte gewesen. Es war süß, witzig und auch spannend. Ich kanns kaum erwarten, wie es in Band 2 weiter geht. Mögt ihr Boys Love Geschichten? Dann solltet ihr definitiv » Therapy Game « lesen!