Rezension

Eine wundervolle Geschichte

Albertos verlorener Geburtstag - Diana Rosie

Albertos verlorener Geburtstag
von Diana Rosie

Bewertet mit 5 Sternen

Eine wundervolle Geschichte, die in der Vergangenheit und in der Gegenwart spielt!
Es geht um den Großvater Alberto, der sich nach einem Schicksalsschlag um seinen Enkel Tino kümmert.Mit kleinen liebevollen Gesten (teils aus seiner eigenen Kindheit) versucht er ihn abzulenken, aber mit mäßigem Erfolg..so kommt man auch zur Suche nach dem Geburtstag und es ist dann nicht nur Tinos Herzenswunsch, sondrn auch Albertos.Man begleitet die beiden auf eine Reise durch Spanien und durch die Vergangenheit. Nach und nach kommen immer mehr Erinnerungen zurück und man meint immer man ist mitten dabei.Ein empfehlenswertes Buch, bei dem der Schreibstil und die Geschichte überzeugen!Bei den Zeitsprüngen muste ich manchmal kurz überlegen, um wen es sich handelt, aber es hat mir sehr gut gefallen.
Mehr möchte ich nicht verraten, lest selbst!!

Auch das Cover, so einfach wie es ist, ist wunderschön. Kann das Buch nur empfehlen, mir hat es sehr gut gefallen!