Eine wundervolle Geschichte

Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L. Armentrout

Morgen lieb ich dich für immer
von Jennifer L. Armentrout

Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt.

Eigene Meinung:
Das Buch hat mir gut gefallen. Mir hat der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout sehr gut gefallen, da sich die Geschichte dadurch gut lesen ließ. Toll von der Autorin fand ich, dass sie hier eine schwerere Thematik angesprochen hat. Das ganze Buch ist aus der Sicht von Mallory geschrieben, was ich toll fand, da man so hinter ihre Mauern schauen konnte.Mallory und Rider waren mir sehr sympathisch. Mallory ist schüchtern und versucht langsam ihr Trauma zu überwinden. Rider scheint nach außen selbstbewusst was er jedoch innerlich nicht so ist. Die Liebesgeschichte der beiden fand ich wundervoll.

Fazit:
Das Buch ist wunderschön ich kann es nur empfelen.