Rezension

Eine wundervolle Geschichte

Das kleine Bücherdorf: Herbstleuchten -

Das kleine Bücherdorf: Herbstleuchten
von Katharina Herzog

Bewertet mit 5 Sternen

Zum wohlfühlen
Das Cover ist richtig toll und auch der der Klappentext hat mich neugierig gemacht .

Während des lesens musste ich aber feststellen das man vielleicht die Vorgänger gelesen haben sollte um die ein oder anderen Person/Situation verstehen .
Nichts desto trotz habe ich mich während des lesens total wohl gefühlt eine Geschichte die besonders ist und absolut lesenswert

Der schreibstil gefällt mir sehr gut er ist locker und flüssig.
Auch die Settings sind sehr gut beschreiben sodass man es sich während man liest es gut vorstellen kann
Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen und waren mir sofort sympatisch ,Betty ist mir sehr ans Herz gewachsen auch der Buchhändler Eliyah ist klasse und noch viele tolle Protagonisten und Scotland wurde hier total gut beschrieben sodass man es bildlich vor Augen hatte