Eine wundervolle Slow Born Romance Story

Versprich mir Morgen -

Versprich mir Morgen
von Anne Lück

Meine Meinung

Ich habe mich so wahnsinnig auf das neue Buch von Anne Lück gefreut und konnte es kaum erwarten, es zu lesen.

Cover

Obwohl ich nicht so der Fan von Menschen auf Covern bin, ist das hier so großartig geworden. Hier passt es einfach super. Auch der Hintergrund ist toll gestaltet und macht einfach wirklich was her.

Protagonisten

Alicia und Lio waren mir vom ersten Moment an so sympathisch, ich habe sie so liebgewonnen. Vor allem Lio war so ein lockerer und herzlicher Charakter, der die eine oder andere Situation mit seinem Charme aufgelockert hat. Alicia ist so eine liebevolle und hoffnungsvolle junge Frau und ich habe sie so bewundert. Sie lässt alles zurück, stellt sich über ihre Familie, für den Job den sie gerne machen möchte. Vor allem die Dynamik zwischen Alicia und Lio war toll und diese langsame Annäherung zwischen den beiden war zum Greifen nah.

Die ganze Freundes Gruppe aus dem Wohnheim habe ich einfach so in mein Herz geschlossen. Dieser ganze Zusammenhalt und für einander da sein war so toll.

Schreibstil

Der Schreibstil war wie ich es von der Autorin gewohnt bin, direkt so einnehmend und mitreißend. Ich habe mich so wohl gefühlt und wollte das Buch nicht mehr weglegen. In das Krankenhaus Setting habe ich mich direkt wieder verliebt, alles war so bildhaft und detailliert beschrieben. Auch im Wohnheim fühlte man sich wie zu Hause.

Fazit

Ich habe mich so sehr auf die neue Reihe von Anne Lück gefreut und dann kehren wir auch noch an das St. Alex zurück. Das Setting kennt man ja schon aus ihrer anderen Reihe. Ich war direkt schon so begeistert. Lio und Alicia haben es mir so leicht gemacht sie zu mögen und ich hatte immer so ein Dauerlächeln auf den Lippen, wenn sie sich näherkamen. Es war einfach so wundervoll einnehmend und berührend. Die Geschichte hatte die richtige Portion Tiefe und vor allem die Gefühle waren im Vordergrund. Eine wundervolle Slow Born Romance Story, die mich mitnehmen konnte und beeindrucken konnte.

Bewertung 5/5 Sterne