Eine Yogalehrerin für Trent Fox

Lotus House - Lustvolles Erwachen - Audrey Carlan

Lotus House - Lustvolles Erwachen
von Audrey Carlan

Der Baseballspieler Trent Fox verletzt sich bei seinem letzten spiel an einer Kniesehnenreptur . Das zieht ihn erst mal runter

Durch eine harte und klare Ansage von seinem Manager Ross muss er sich dazu durchringen Yoga zu machen, mit dem er so garnichts am Hut hat . Macht er es nicht verliert er seinen heißgeliebten Job und die Vertragsverlängerung . Im Lotus House angekommen ändert er so schnell seine Meinung und ist bereit jeden Tag Yoga zu machen  koste es was es wolle.

Genevieve musste im Alter von grade mal 21 jahren die verantwortung ihres Bruders Rowan und ihrer kleinen Schwester Mary übernehmen nachdem Ihre Eltern ums Leben gekommen sind . Damit sie das nötigste haben und bezahlen können hat Genevieve mehrere Jobs unteranderem ist sie Yogalehrerin im Lotus House .

So kommt es auch das sie auf Trent Fox trifft , der Ihr nach der ersten Yogasitzung sogar anbittet Ihn privat Yoga zu geben natürlich mit Bezahlung . Und da Genevieve das Geld gut gebrauchen kann  nimmt sie sein angebot an .  Was trent Fox mit seinem Angebot nicht ahnt auch wenn er mehr als hingezogen ist von seiner privaten Yogalehrerin Genevieve hat keine Zeit für Männer . Nur wie lange wird das gut gehen?????

Das ist der erste Teil der neuen Reihe der Autorin  die unteranderem auch schon Calender Girl oder trinity geschrieben hat und auch hier denke ich dise Reihe wird sehr gut an kommen. Das Cover ist ein hingucker und verrät nichts über die Geschichte  was mir persönlich sehr gut gefällt . Der Schreibstil ist sehr angenehm und man kommt gut in die Geschichte rein . 5 Sterne man muss es einfach lesen