Rezension

Eine Yogastunde mit Folgen

Lotus House - Lustvolles Erwachen - Audrey Carlan

Lotus House - Lustvolles Erwachen
von Audrey Carlan

Bewertet mit 5 Sternen

So hat Genevieve sich ihr leben nicht vorgestellt, nachdem Tod ihrer Eltern steht sie mit
zwei Geschwistern da und muss sie versorgen. Ihre Träume musste sie aufgeben um alles
hinzubekommen, Zeit für ihr privat Leben hat sie nicht. Sie hat zwei Jobs und weiß trotzdem
nicht wie sie alles bezahlen soll, da kommen die extra Stunden mit Trent gelegen.

Trent ist nach seiner Verletzung, in eine Phase bei der ihn alles nervt, als man ihm noch Yoga
verschreibt ist er mehr als angepisst. Allein sein Agent macht Druck und hält ihm vor Augen was er
alles verlieren könnte.

Der Schreibstil ist wie immer sehr angenehm, die Protagonisten haben sich so leicht in mein Herz
geschlichen ohne das ich es mitbekommen habe.
Trent ist locker drauf, das merkt man beim Lesen schnell, auch wenn er wilde Phasen hinter sich
hat ist er bei Genevieve anders und das gefällt mir an ihm. Da ist nichts wirklich aufgesetzt man
merkt auch, das er sehr verwirrt über sein Verhalten ist, es ist Neuland.
Genevieve versucht körperliches und Gefühle zu trennen, nur ist sie nun einmal ein Gefühlsmensch und schafft es kaum ihm zu widerstehen.