Eine Zahl bestimmt dein Leben

Blackcoat Rebellion - Das Los der Drei - Aimée Carter

Blackcoat Rebellion - Das Los der Drei
von Aimée Carter

Ich war mehr als überrascht von diesen Buch.
Auf Grund des Klapptextes hatte ich zwar eine Ahnung was mich erwartet, aber ich war über die ganzen Wendungen überrascht gewesen.
Dystopien lese ich ganz gerne und diese war recht interessant wie das Klassensystem hier funktioniert. Und das ein einziger Test deine komplette Zukunft bestimmt.
Ich mag Kitty, sie ist selbstbewußt nicht auf den Mund gefallen und schlau. Das sie direkt von Anfang an in einer Beziehung ist fan dich mal ganz gut. Das sich nicht erst noch eine Liebesgeschichte entwickelt.
Man erfährt so einiges da drüber wie sich die Welt verändert hat und es gibt immer eine Seite die die A....Karte gezogen hat. Auf besseres Leben hofft.
Es gab einiges damit habe ich so nicht gerechnet, wir brutal doch das ein oder andere war.
Die Familie Hart hat es ganz schön in sich, so viel sei gesagt sein.
Der Schreibstil war flüssig und angenehm. Vieles wurde gut erklärt und war nicht zu ausschweifend, aber auch nicht zu schwach dargestellt.
Ich bin schon sehr auf den zweiten Band gespannt, denn zum Schluß haben sich die Ereignisse überschlagen. Und Kitty befindet sich in eine gefährlichen Welt.