Eine zauberhafte Geschichte mit einer starken weiblichen Protagonistin, die mich begeistern konnte!

Everything we had -

Everything we had
von Jennifer Bright

Willkommen im Cosy Corner, meinen neuen Wohlfühlort

Lieblingszitat: „Er legt seinen Arm um mich, und ich weiß, dass ich mein Zuhause in seinen Armen gefunden habe.“

Kate hat einen Traum: Sie möchte ein eigenes Café in London eröffnen. Als sie sich diesen Traum endlich erfüllen kann, muss sie einen Kompromiss eingehen: Sie teilt sich den Laden mit dem Neffen der Vermieterin, der eine Buchhandlung eröffnen möchte. Aidan ist ein totaler Idiot, der Kate ständig auf die Palme bringt, aber irgendwie ist da auch diese Geborgenheit, wenn sie mit ihm zusammen ist. Bleiben die beiden erbitterte Konkurrenten oder ist da vielleicht mehr zwischen ihnen?

Dieses Buch hat mir so viel besser gefallen, als ich erwartet habe! London ist meine Lieblingsstadt und daher hat mir das Setting sehr gefallen. Die Atmosphäre im Café ist so gemütlich, ich hab mich richtig zuhause gefühlt beim Lesen. Der Schreibstil war genau meins, leicht und humorvoll.
Ich möchte ab jetzt alles von der Autorin lesen und freue mich schon auf den nächsten Teil, der andere Figuren aus der Geschichte in den Mittelpunkt stellt.

Man sollte beachten, dass die Geschichte ein eventuell triggerndes Thema behandelt, dazu gibt es hinten im Buch eine Warnung.
Super hat mir gefallen, dass die Geschichte aus Kates und Aidans Perspektive erzählt wurde, so hat man auch für Aidan ein besseres Verständnis entwickeln können.

Jetzt habe ich totale Sehnsucht nach London und würde super gerne einen Chai Latte im Cosy Corner trinken.