Eine zauberhafte Liebesgeschichte

True North - Wo auch immer du bist - Sarina Bowen

True North - Wo auch immer du bist
von Sarina Bowen

Klappentext: „Als Audrey Kidder der finstere Blick von Griffin Shipley trifft, weiß sie sofort, dass ihr Auftrag in Vermont schwieriger wird als gedacht. Doch sie hat keine Wahl: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie Griff davon überzeugen, seinen preisgekrönten Cider zum halben Preis zu verkaufen. Eine harte Nuss, denn der Bio-Farmer ist nicht nur ausgesprochen stur – und unheimlich attraktiv –, sondern seit ihrer heißen Affäre am College auch nicht besonders gut auf Audrey zu sprechen. Und dass sich Audrey in Griffs Nähe augenblicklich so zu Hause fühlt wie nirgends sonst auf der Welt, macht die Sache alles andere als einfach...

Mit „True North – Wo auch immer du bist“ erzählt die Autorin Sarina Bowen über 29 Kapitel auf insgesamt 363 Seiten die zauberhafte Liebesgeschichte von Audrey und Griffin.

Für mich war dieser Roman ein absolutes Wohlfühlbuch. Dank des angenehmen, humorvollen Schreibstils konnte ich schnell in die Geschichte eintauchen und die zahlreichen liebenswerten Figuren kennenlernen. Die beiden Protagonisten Audrey und Griffin waren mir direkt sympathisch und man merkte beim Lesen, wie es doch zwischen den beiden knistert. Besonders angetan hatten es mir aber auch die Nebenfiguren: Griffins Familie wurde einfach so liebenswert gezeichnet, dass ich am Ende wirklich ein bisschen traurig war, nicht mehr von ihnen lesen zu können. Daneben wirkte die Handlung selbst tatsächlich ein wenig blass, vorhersehbar und eher unspektakulär. Für mich war das allerdings nicht weiter schlimm, denn ich habe die Charaktere im Verlauf der Geschichte eben so lieb gewonnen, dass mich dieser potenzielle Schwachpunkt des Buches am Ende nicht weiter gestört hat. Ich habe es einfach genossen Audrey und Griffin auf ihrem Weg zum Happy End zu begleiten und mich dabei von den tollen Charakteren voll einnehmen und rundum unterhalten zu lassen!

Es handelt sich bei „True North – Wo auch immer du bist“ übrigens um den ersten Teil einer Reihe. Der zweite Band trägt den Titel „True North – Schon immer nur wir“.

Fazit: humorvolle und romantische Wohlfühllektüre mit zauberhaften Haupt- und Nebenfiguren!