Eine zu Herzen gehende Liebesgeschichte

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht - Samantha Young

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht
von Samantha Young

„Dublin Street. Gefährliche Sehnsucht“ ist der Auftaktband der On-Dublin-Street-Reihe. Es ist eine Geschichte in der die Gefühle Achterbahn fahren. Jocelyn und Braden sind ein Paar das sich nichts schenkt, sie sind dabei auf Augenhöhe und es knistert vom ersten Moment an gewaltig zwischen ihnen. Wäre da nicht die Vergangenheit der Beiden, ihre Verletzlichkeit, die Liebe aber auch die Eifersucht, die immer wieder dazwischen funkt, wenn es "zu heiß" wird. Durch den tollen Schreibstil, die Geschichte wird in der Ich-Form aus Jocelyn‘s Sicht erzählt, ist man immer irgendwie mitten im Geschehen und freut sich, leidet aber auch mit. Die erotischen Szenen sind wunderbar eingebaut und bringen mein Romantikerherz zum Schmelzen. Ich hoffe, dass die hier auftretenden Nebenfiguren, auch noch ihren Platz (=Buch) in dieser Serie bekommen werden. Potenzial ist ja reichlich vorhanden. Und ich liebe es ja, von alten Bekannten Neues zu erfahren. Für mich ist dieser Roman ein Lesehighlight. Die Geschichte hat alles was es dafür braucht: Humor, Tiefe, Erotik. Von mir gibt es dafür natürlich eine Leseempfehlung und 5 von 5 Sterne.