Eine zweite Chance

The One Right Man - Piper Rayne

The One Right Man
von Piper Rayne

Schon Band eins der Love and Order Reihe konnte mich begeistern, aber Band zwei toppt das ganze um Längen.
Chelsea und Dean haben mich im Sturm erobert. Den Langeweile war gestern mit den beiden.
Chelsea ist sehr schlagfertig und läßt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen, naja fast, den sie kann ganz schön temperamentvoll sein.
Dean ist sehr selbstbewusst und charmant dabei. Seine forsche Art ist mehr bezaubernd als dreist. Die beiden als Paar sind einfach wundervoll und perfekt. Sie gleichen sich gut aus.
Beide haben zwar eine gemeinsame Vergangenheit aber hier verlieben sie sich ganz neu in einander, beide sind reifer geworden und Deans Entwicklung ist sehr realistisch dargestellt.
Schön war es wieder das alte Bekannte eingebunden werden, sogar aus der anderen Reihe.
Positiv ist dass das Drama sich in Grenzen hält und nicht übertrieben wurde, beide konnten trotz allem mit einander vernünftig umgehen.
Mich hat das Buch sehr begeistert und gehört zu meinen kleinen Highlights dies Jahr. Ich bin schon auf die Geschichte von Hannah und ihren Silberfuchs gespannt.