Rezension

Eine zweite Chance für die Liebe

Sieh nicht zurück! Solid Rock - Romina Gold

Sieh nicht zurück! Solid Rock
von Romina Gold

Bewertet mit 5 Sternen

Kelly Jones flieht vor ihrem gewalttätigen Mann und beginnt ein neues Leben an der Westküste der USA. Dort lernt sie Vince Hanson kennen, der als Bodyguard für einen reichen Industriellen arbeitet.

Obwohl sie von den Männern die Nase voll hat, verliebt sie sich in Vince, der mit seiner fürsorglichen Art ihr gebrochenes Herz gewinnen kann. Doch obwohl er äußerlich stark wirkt, hat auch er ein schweres Schicksal zu tragen. Ganz allmählich öffnen die beiden sich füreinander, bis Kellys altes Leben sie einholt und sie in Gefahr gerät, alles zu verlieren, was ihr wichtig ist.

Ich hatte in die Leseprobe reingeschnuppert und war so angetan von Kellys Charakter, dass ich mir das Buch direkt herunterladen musste. Die Autorin nimmt den Leser mit auf eine Reise durch das Gefühls- auf und ab von Kelly und Vince. Man liebt und leidet förmlich mit ihnen mit. Nachdem das Buch in großen Teilen die Entwicklung der beiden Hauptfiguren beleuchtet, wird es im letzten Drittel noch einmal richtig spannend.