Eine zweite Chance für die Liebe?!

Chicago Devils - Der Traum von uns -

Chicago Devils - Der Traum von uns
von Brenda Rothert

Ich danke dem Verlag und NetGalley für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch:
Eine heiße Second-Chance-Romance!

Im Team der Chicago Devils ist Erik derjenige, den nichts aus der Fassung bringen kann - weder der stressige Alltag der Spieler noch der Ruhm, all das nimmt er mit Gelassenheit. Niemand ahnt, dass es eine Person gibt, die Eriks stoische Ruhe erschüttern kann. Die Frau, die vor Jahren sein Herz gebrochen hat. Als er in seine Heimatstadt zurückkehrt und Allie Douglas wiedersieht, brechen die alten Gefühle bei beiden wieder hervor, doch können sie die Kluft wieder schließen, die die Jahre zwischen ihnen geöffnet haben?

Der bereits bekannte Schreibstil hat mich, erneut, sofort in die Geschichte eintauchen lassen.
Die Handlung wird in der Ich-Perspektive, abwechselnd aus der Sicht von Allie und Erik, geschildert, sodass man sich hervorragend in beide Charaktere hineinversetzen kann, um deren Gedanken, Gefühle und Vorgehensweisen nachvollziehen bzw, nachempfinden zu können.

Allie und Erik sind zwei sehr sympathische und authentische Charaktere, die man einfach gernhaben muss. Beide sind für den jeweils anderen die erste große Liebe gewesen und auch noch nach Jahren ist das einst vertraute Knistern zu spüren.
Es hat mir großen Spaß gemacht, beide bei ihrem erneuten aufeinandertreffen zu begleiten. Wie sie sich mit ihren Gefühlen für den jeweils anderen auseinandersetzen, wie sie versuchen, die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen und wie sie die neu gewonnene Liebe genießen.

Fazit:
Ein erneuter schöner Unterhaltungsroman aus der Feder von Brenda Rothert, den ich sehr gerne mit 4 Sternen weiterempfehle.