Rezension

Einer der besten Teile!

Rock my Soul - Jamie Shaw

Rock my Soul
von Jamie Shaw

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: 
Kit Larson ist taff und stark, doch als sie Shawn Scarlett das erste mal Gitarre spielen hörte, war es um sie geschehen. Doch nach einer verhängnisvollen Nacht, wusste Kit, dass sie nie mehr für Shawn sein würde, als ein belangloser One-night-Stand, auch wenn es ihr eigentlich viel mehr bedeutet… 
Die Liebe zur Musik lässt sie jedoch nicht mehr los, und als Shawns Band “The Last Ones to Know” nach einer neuen Gitarristin sucht, fasst sie all ihren Mut zusammen und spielt bei der Band vor. Kurze Zeit später erhält sie die Zusage und scheint glücklicher den je. Doch schnell wird ihr klar, das sie Shawn von nun an jeden Tag sehen würde und sie ihn nie wirklich vergessen konnte… 

Fazit: 
Ich fand diesen Band einen der stärksten. Die Geschichte hat sich locker und leicht lesen können, wie die Bände davor auch. Jedoch konnte mich Shawn von Anfang an begeistern. Und auch Kit hat mir richtig gut gefallen, weil sie sich von ihm nicht alles hat sagen lassen, auch wenn er ab und an den Bad Boy raushängen ließ. Das Cover ist wie ich persönlich finde auch das schönste der ganzen Reihe und die Geschichte entwickelt sich in eine Richtung die einfach nur toll ist… 
Insgesamt einer meiner liebsten Teile, jedoch war der vierte Band mein Favorit.