Rezension

Einer der besten Thriller des Jahres !

Rache, auf ewig - Lars Schütz

Rache, auf ewig
von Lars Schütz

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung:
Ich liebe, liebe, liebe diese Thrillerreihe seit dem ersten Band, welcher mir schon Gänsehaut bereiten konnte und das obwohl ich sonst sehr selten Thriller aus einer deutschen Feder lese und davon begeistert bin, doch hier bin ich es .
Denn die Art, wie es der Autor versteht seinen Fall aufzubauen und nach und nach die Spannung auf das aller höchste Niveau zu steigern, ist ganz großes Kino. Und diese Art von Atmosphäre und uneingeschränkter Spannung erinnert eher an die großen amerikanischen Thriller. Hinzu kommen tolle Ermittler, die viel Spaß machen, sympathisch unperfekt sind und die man jedes Mal auf Neue gerne begleitet.

Mein Fazit:
In meinen Augen einer der besten Thriller des Jahres, welcher mich bestens unterhalten konnte!