Rezension

Einer der schönsten Bände

Sehnsuchtstage in Thunder Point - Robyn Carr

Sehnsuchtstage in Thunder Point
von Robyn Carr

Bewertet mit 5 Sternen

Nach ihrem Undercover-Einsatz in der Sekte beschließt die FBI-Agentin Laine ihre Schulterverletzung in Thunder Point auszukurieren und dabei ihre nächsten beruflichen Schritte zu überdenken. In Devon hat sie schon eine gute Freundin, die sie schnell in den großen Kreis von Thunder Point einführt. Besonders der Mechaniker Eric Gentry hat es ihr angetan.

Ich liebe dieses Buch! Neben Laine und Erics Geschichte geht es wieder um so viel mehr: Ob es um Laines komplizierte Beziehung zu ihrem Vater geht, drei Jungen, die alles dafür tun, um ihrer Mutter zu helfen und ihr Zuhause nicht zu verlieren oder um einen Mann, der selber noch mit seiner Vergangenheit kämpft und dabei fast einen neuen fatalen Fehler macht – es wird auf keiner Seite langweilig.

Mit Laine habe ich einen neuen Lieblingscharakter gefunden. Die Geschichte ist mitreißend und zum rundum Wohlfühlen! Thunder Point ist eine meiner Lieblingsreihen.

Eine klare Leseempfehlung!