Rezension

einer spielt falsch.

Master Class, Band 1: Blut ist dicker als Tinte -

Master Class, Band 1: Blut ist dicker als Tinte
von Stefanie Hasse

Bewertet mit 5 Sternen

Seit ich das erste Buch der Autorin gelesen habe, warte ich immer gespannt auf eine Neuerscheinung von ihr.

"Master Class" ist der erste Band einer Dilogie, der wieder mit einem tollen Buchcover besticht, passend zu den "Matching Night" Büchern. 
Der zweite Band ist zeitgleich erschienen und beide Cover bilden zusammen wieder eine Einheit, sehr gelungen. Eigentlich zu schade, um sie ins Bücherregal zu stellen.

Riley ihr großer Traum ist es Autorin zu werden. Der Schreibwettbewerb ist eine große Chance für sie.
Die Mitglieder ihrer Schreibgruppe kann sie nun endlich persönlich kennenlernen. Aber scheinbar spielt einer ein falsches Spiel.

Sehr spannend geschrieben, kommt man kaum zum Durchatmen. Das Buch beiseite zu legen ist keine Option. Die Geschichte ist einfach zu fesselnd.

Bei der Auswahl der Figuren hat sich die Autorin sehr einfallsreich gezeigt. Jede hat ihre ganz eigenen Charakterzüge. Und nicht immer sind sie so, wie sie zu sein scheinen...