Rezension

Eines der besten Bücher, die ich je las!! Aufregend, aufwülend, fesselnd und prickelnd.

The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club - Ein fast perfekter Liebesroman
von Lyssa Kay Adams

Eines der besten Bücher, die ich jemals las!!!!

Ich fieberte von Anfang an so richtig mit. Hoffte so sehr, dass Thea und Gavin sich endlich einkriegen und sich einfach lieben. :o Es war eine Achterbahnfahrt der ganz großen Gefühle!!! :o Aufwühlend, fesselnd, nervenaufreibend. Aber auch durchaus positive Art und Weise. <3 Nichts wahr vorraussehbar. Es gab' sooo viele Überraschungen. Vieles verstand ich erst nicht. Aber dann wurde mir mehr und mehr klar, was die beiden Hauptprotagonisten fühlten. Und es brachte mein kleines Herz zum hüpfen. <3

Das Buch fesselte mich so sehr, dass es mich direkt in die Geschichte hineinzog.

 

Ich danke der Autorin so sehr dafür, dass ich ihr wundervolles Buch lesen durfte.

Es war mir eine riesengroße Freude und wird nicht so schnell vergessen werden. <333