Eines meiner Highlights

Vertrauen und Verrat
von Erin Beaty

Inhalt :

Sage soll sich der hohen Kupplerin vorstellen, diese arrangiert Ehen , nach einem bestimmten Raster werden die Paare zugeteilt . Sage will davon nichts wissen,wie es der Zufall will nimmt die Kupplerin sie jedoch in die Lehre . Jetzt ist es Sage Aufgabe die Adeligen Damen zu begleiten und passende Männer zu finden . Doch es braut sich ein Krieg zusammen und Sage gerät zwischen die Fronten ,nicht nur sie ist in Gefahr , sondern auch ihr Herz.

Meinung :

Das Buch war innerhalb von zwei Tagen gelesen und hat meine Erwartungen an die Geschichte zu 100% erfüllt . Sage ist ein Charakter,der nicht in jedem Buch zu finden ist ,sie gibt nichts auf schöne Kleidung oder Schmuck ,wie es bei den Damen eigentlich üblich ist ,sondern sie zieht es vor zu lernen,klettern und sich in Gefahr zu bringen . Zudem ist sie mutig , pfiffig und starrköpfig. Der Titel ist wirklich sehr passend , zu Vertrauen und Verrat, gibt es eine Menge Verlust ,Hoffnung und Liebe.

Die Liebesgeschichte nimmt ziemlich viel Platz ein , aber das hat mir sehr gefallen . Alex ist ein sehr hartnäckiger Mann,seine Gefühle und Loyalität kamen sehr gut rüber .

Der Schreibstil ist sehr gelungen , das Lesen macht regelrecht Spaß. Die Handlung kommt gut voran und der Spannungsbogen bleibt Konsequent auf einem Level .Es gibt sogar Situationen, bei denen ich mir ein Tränchen verkneifen musste .

Das Setting war eher mittelalterlich , mit vielen Burgen , Reiter und Schwerter. Das einzige was mir ein klein wenig störte ist , dass die Bräute , außer eine ,sehr wenig in Erscheinung treten . Dem Klappentext nach , hätte ich deren Präsenz etwas mehr erwartet .

Das Cover ist das absolute Hammer . Und ich bin schon richtig gespannt wie die Covers von den folgenden Bänden aussehen werden .

Fazit :

Eines meiner Highlights