Rezension

Eines meiner Lieblingsbücher! *_*

Throne of Glass - Die Erwählte - Sarah Maas

Throne of Glass - Die Erwählte
von Sarah Maas

Mein Gott, wie ich mich gefreut habe, dieses Buch endlich lesen zu können!

Allein schon das Äußere ist wundervoll. Das Cover, der weiße Buchrücken und die Karte im Inneren. <3 Ich bin verliebt!

Von Anfang an war mir die junge Assassinin sympathisch. Frech, klug und wunderschön. Für mich eine perfekte Frau, auch wenn sie ziemlich brutal ist... Naja, als Assassinin muss man das ja sein. Trotzdem ist sie so sensibel und teilweise wirklich liebreizend. Ja, man merkt, ich mag sie sehr.

Dieser erste Band war eine Mischung aus Abenteuer und unterschwelliger Romanze, was ich sehr toll fand. Ich liebe es einfach, wenn es viel Action gibt und trotzdem romantisch bleibt. Dann spielt das ganze auch noch auf einem Schloss. Wie cool ist das denn?

Ich bin einfach absolut begeistert und kann das Buch nur weiterempfehlen. 

Vor allem durfte ich auf der FBM 13 einer Lesung mit der Autorin beiwohnen, die mich in meiner Meinung zu diesem Buch nur mehr bestätigt hat.