Rezension

Eines meiner Lieblingsbücher!

Einfach. Liebe. - Tammara Webber

Einfach. Liebe.
von Tammara Webber

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:
Jacqueline macht auf dem Weg zu ihrem Auto als sie von einer Party kommt, eine schreckliche Erfahrung, die ihr Leben nachhaltig verändert. Denn nicht nur das Erlebnis prägt sie, auch ihr Retter Lucas taucht plötzlich überall im College auf, wo Jacqueline gerade auch ist. Sie versucht sich auf das College und die Prüfungen zu konzentrieren, muss einiges nachholen. Lucas hingegen scheint irgendein Geheimnis zu haben, etwas was er vor ihr und der Welt verbirgt. Doch irgendwie fühlt Jacqueline sich von Lucas angezogen. Und dann gibt es da auch noch den Tutor Landon, mit dem sie E-Mails schreibt und den sie ebenfalls ganz süß findet...

Meine Meinung:
Einfach. Liebe. ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher und ich könnte es immer und immer wieder lesen. Am Anfang mag ich Jacqueline noch nicht so richtig gerne, aber mit der Zeit wächst sie mir ans Herz. Doch vor allem Landon und Lucas mag ich. Und mir gefällt dieser Wechsel zwischen den Erzählungen von Jacqueline (das ganze Buch ist aus ihrer Perspektive geschrieben) und den E-Mails mit Landon und den SMS mit Lucas. Auch generell den Schreibstil der Autorin Tammara Webber gefällt mir sehr und ich konnte das Buch beim ersten Lesen kaum zur Seite legen.
Von meiner Seite eine ganz klare Empfehlung!