Eines meiner Lieblingsserie

Vampire Academy 04 - Richelle Mead

Vampire Academy 04
von Richelle Mead

Dies ist der 4te Teil der Vampire Academy und hier geht es sehr Spannend und aufregend weiter um Rose, Lissa, Adrian und Dimitri.
Ich finde die Schriftstellerin Richelle Mead wird mit jedem Teil dieser Serie besser und besser! Wer die ersten Teile gelesen hatte sollte diesen auch lesen.
Nicht als Einsteiger Buch! Ich denke man sollte mit dem ersten Buch anfangen, damit man sich gut in die Geschichte hinein versetzen kann, es wird zwar jedes Buch nochmals kurz aufgegriffen, aber man versteht es erst richtig , wenn man alles gelesen hatte.

Rose und Dimitri, ein paar welches keins hatte sein dürfen, verliebten sich in einander... Dies ist sehr gut Nachzulesen in den ersten 3 Büchern ( wobei es da nicht nur um liebe geht )

Wie es dazu kam das er ein Strigoi wurde, will ich hier nicht verraten , dies steht nämlich ausführlich in Band 3 und ich will keinem die Spannung wegnehmen.
Überhaupt kann man nicht zuviel verraten ohne jemanden was zu erzählen.

Es ist Spannend geschrieben, neue Personen und Charaktere werden hinzugefügt und man lernt viel über Strigoi, aber es werden ein paar Geheimnisse gelüftet und das Buch läßt auch fragen zum Schluß hin offen.
Spannend, witzig, flüssig geschrieben mit Romantik versetzt.
Klasse Buch eben :D