Einfach der Burner!

CATCHING BEAUTY
von J. S. Wonda

Nachdem ich die Dark Prince wahrlich verschlungen habe, kommt man an Catching Beauty natürlich nicht vorbei. Und gut war es, denn es ist so unglaublich gut!

Cover/Buchaufmachung
Ich war ja schon von der Gestaltung der Dark Prince Reihe sehr angetan, weil so viel Liebe zum Detail drinsteckt und man sieht, dass die Autorin wirklich viel Zeit für die Aufmachung aufbringt. Wunderschönes Cover, das wirklich wie die Faust aufs Auge zur Story passt.

Schreibstil
Rasant, direkt, explizit und umwerfend mitreißend!
Meinung
Man lernt zuerst Amber kennen, die auf Geschäftsreise ist und abends in eine Bar geht, um ein Abenteuer zu erleben. Als sie an der Bar einen Drink bestellt, war sie fast schon enttäuscht, als sich kein annehmbarer Mann in den Räumlichkeiten befindet, doch schließlich taucht er auf. Der braungebrannte, tätowierte, äußerst attraktive Kerl, der sich ihren Drink schnappt. Bevor sie sich aus Angst drücken kann, flirtet sie mit ihm, doch er gibt ihr nur einen gut gemeinten Ratschlag mit. Autsch! Ich konnte ihre Emotionen richtiggehend spüren, ihre Enttäuschung weil er sie abblitzen hat lassen, obwohl sie sich so richtig herausgeputzt hat. Schneller als geglaubt findet sie sich in einem äußerst gefährlichen Abenteuer wider, denn sie wird gefangen genommen, in einen Käfig gesteckt und sollte verkauft werden. Dann taucht der Typ aus der Bar auf und wie der Zufall es will, steigt sie nach ihrer Flucht in sein Auto und nach einigen halsbrecherischen Ereignissen findet sie sich in seinen Fängen und in denen seiner Freuende wieder. Einerseits ist es eine innere Begierde so genommen zu werden, wie C es tut und andererseits, macht ihr das eine scheißangst. Sie sieht Dinge, die sie nie sehen wollte. Sie macht Dinge, die sie nie machen wollte. Sie erzählt Dinge die sie preisgeben wollte und macht C damit noch schärfer.

Die Beziehung zwischen den beiden ist hochexplosiv wenn sie aufeinandertreffen. Man ist bei jedem Wort, bei jedem Satz angespannt und wartet auf die überraschende reaktion des jeweiligen Protagonisten. Ich habe das Buch verschlungen und könnte die beiden auch am liebsten schlagen, weil sie tweilweise schlimme Dinge tun oder sagen. Ly und Wres lernen wir auch ein wenig kennen, ich hoffe, in den nächsten Teilen erfährt man noch viel mehr über die anderen Jungs.

Und das Ende!!! Oh mein Gott, ich bin geschockt! Was für ein Cliffhanger ... Ich muss weiterlesen!!!