Einfach der Hammer!!!

Escape - Jennifer Rush

Escape
von Jennifer Rush

Achtung: Für dieses Buch lässt man gerne alles stehen und liegen! Für dieses Buch hält man den Atem an. Es besteht pure Suchtgefahr.

Dein Leben basiert auf einer einzigen Lüge.
Du weißt weder wer du bist, noch wem du trauen kannst.
Und auf einmal rennst du um dein Leben…

Achtung:
Für dieses Buch lässt man gerne alles stehen und liegen!
Für dieses Buch hält man den Atem an.
Es besteht pure Suchtgefahr.

Anna lebt ein normales Leben mit ihrem Vater. Na gut, mit einer Ausnahme:
Im Auftrag der „Sektion“ führen Anna und ihr Dad tagtäglich medizinische Tests mit vier jungen Männern durch, welche hinter Glasscheiben im Keller gefangen gehalten werden. Weder Vater noch Tochter wissen genau, zu welchem Zweck sie diese Tests eigentlich durchführen. Nicht einmal die Jungs selbst, denn ihr Gedächtnis wurde vor unbestimmter Zeit manipuliert. Nachts schleicht sich Anna öfter hinunter, um Zeit mit ihnen zu verbringen. Vor allem aber mit Sam, für den sie eine heimliche
Schwäche hat.
Wie oft hatte sie sich vorgestellt, die Jungs einfach laufen zu lassen, bis zu dem Tag, an dem alles anders werden soll; denn sie schaffen es vor der Sektion zu fliehen, und Anna flieht mit ihnen. Gemeinsam versuchen sie die wahre Identität der Vier
herauszufinden. Was sie dabei entdecken stellt Annas ganzes Leben für immer auf den Kopf…
Immer wachsam, immer auf der Flucht, immer neue Geheimnisse, die aufgedeckt werden wollen. Der einzige Hinweis auf Antworten scheint das rätselhafte Tattoo
auf Sams Rücken zu sein!

Es war so toll – es war so toll – es war so toll!!!
Fesselnd, mystisch, aufregend – für mich unbeschreiblich gut. Jennifer Rush erstellt unheimlich tolle und interessante Charaktere, die sich perfekt in eine ebenso tolle Geschichte fügen. Das Ergebnis ist einfach nur lesenswert und verlangt nach mehr!