Einfach der Wahnsinn

Extended hope - Sarah Saxx

Extended hope
von Sarah Saxx

Hayley Adams arbeitet als Assistent in einem Club wo Frauen ihre Sex-Träume wahr werden lassen können. Dabei hatte sie die Chance einen originalgetreuen Abdruck des besten Stückes von Aaron Guerra aus Latex zu fertigen. Ohne sein Wissen und er leistet ihr gute Dienste. Dann kommen sie sich langsam näher.

Wow, das dachte ich nach den ersten Seiten. Hayley nimmt kein Blatt vor dem Mund. Egal bei welchem Thema und bei ihrer Mutter kann man das auch nicht erwarten. Aaron ist erwachsen geworden und will mehr als nur Sex und Hayley fasziniert ihn. Am Anfang kommt alles sehr leicht und locker sogar mit viel Humor rüber. Doch umso näher man die beiden kennen lernt umso mehr sieht man die Ängste, die Ecken und die Schattenseiten ihres Lebens und Persönlichkeit. Dadurch kommt Spannung auf und man will das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Nein, man möchte jede einzelne Seite genießen und will einfach die Zeit mit ihnen verbringen. Von Hayley habe ich nicht genug bekommen einfach, weil sie über alles möglich reden konnte ohne rot zu werden. Meine Heldin. :)