Einfach ein megatolles Kochbuch

WW - 50 Lieblingsrezepte - Weight Watchers

WW - 50 Lieblingsrezepte
von Weight Watchers

Dieses Kochbuch ist toll gestaltet, das Cover in Gold gehalten, die schönen und großen Bilder zu den einzelnen Gerichten, die Rezepte mit den jeweiligen Zutaten gut leserlich und einfach erklärt, einfach klasse.

Ich habe einige Gerichte nachgekocht und bin samt meiner Familie total begeistert. Tafelspitz mit grüner Sauce, One Pot Pasta mit Hähnchen sowie Spargelcremesuppe waren einfach nach den Rezepten zu kochen, die Zutaten hat man ohnehin fast alle im Haus und sie waren so lecker, dass meine Familie anfangs gar nicht wusste oder geschmeckt hat, dass es WW-Gerichte waren. Sie waren total begeistert. So wie ich natürlich auch.

Dieses Kochbuch bietet aber nicht nur Gerichte, sondern auch historische Einblicke und Erfahrungsberichte, was es noch einmal sehr aufwertet. Es geht um den Beginn von WW sowie den Aufbau über die einzelnen Jahre. Detailliert und sehr interessant, denn diese Dinge, gerade auch über die Gründerin Jean Nidetch, habe ich nicht gewusst.

Ich gratuliere WW herzlich zum 50. Jubiläum und gleichzeitig zu diesem wunderschön gestalteten und tollem Kochbuch, welches ich noch oft in die Hand nehmen werde, um alle diese leckeren Rezepte zu kochen. Es ist eine Bereicherung für jede Küche, egal, ob man nun abnehmen oder einfach nur lecker und köstlich essen möchte. Mit diesem tollen Kochbuch kann man beides.

Fazit:

Supertolles Kochbuch, welches leckere Rezepte beinhaltet, die einfach nachzukochen sind und so köstlich schmecken. Ich bin sehr begeistert.