Einfach ein supertolles geniales Buch

Liebe auf Schamanisch - Kari Lessír

Liebe auf Schamanisch
von Kari Lessir

Mit „ Liebe auf Schamanisch“ ist der Autorin ein wahres Meisterwerk gelungen. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen und werde es mit Sicherheit noch ein zweites Mal in die Hand nehmen, denn zwischen den Zeilen steckt noch so einiges, das ich wahrscheinlich gar nicht alles beim ersten Mal lesen aufnehmen konnte.

Es geht um die Liebe zwischen Christiane, einer Fitnesstrainerin und Patrick, einem Lehrer. Doch handelt es sich bei dem Buch nicht um einen normalen Roman, sondern alles geht sehr in die Tiefe. Die Partnerschaft zwischen den beiden nicht einfach, da jeder von ihnen eine bestimmte Gabe und einen außerordentlichen Lebensauftrag hat. Christiane kann zum Beispiel mit Engeln kommunizieren und Patrick besitzt die Gabe, ein Seelenseher zu sein.  Die beiden müssen verschiedene Widrigkeiten und Hindernisse überwinden, doch dazu möchte ich um die Spannung zu erhalten, nicht mehr verraten.

Ein absolut empfehlenswertes Buch. Nach diesem Buch habe ich mir gleich den ersten Band noch bestellt. Auch werde ich das Buch einigen lieben Menschen schenken.