Rezension

einfach ergreifend

Der letzte Liebesbrief - J. Vellguth

Der letzte Liebesbrief
von J. Vellguth

Bewertet mit 5 Sternen

Nell begibt sich auf die Reise in die Vergangenheit ihrer Tante Bernadette, wie sie glaubt. Sie will unbedingt den Schreiber dir Liebesbriefe finden, der ihrer Tante das Herz gebrochen hat. Auf ihrer Suche begegnet sie Sam, der Fotograf. Er sieht Nell das erste Mal mit dem Blick eines Profis und nicht wie andere als Monster. Nell hat eine Narbe im Gesicht, die sie mit ihren Haaren verdeckt. Aber Sam öffnet ihr die Augen und Nell macht auf der Suche nach dem unbekannten Briefeschreiber eine Entdeckung, die ihr Leben komplett verändert.

Eine wirklich ergreifende Liebegeschichte, die den Leser zu Tränen rührt. Mir ist Nells Gechichte beim Lesen nahe gegangen. Ich habe mit ihr gefiebert und gehofft. Der Schreibstil ist sehr emotional und die Protagonisten sind alle, sogar Julie, sympatisch. Ich kann für diesen Roman 5 Sterne verteilen und diesen auch sehr weiterempfehlen.