Einfach genial

British Player -

British Player
von VI Keeland

OMG.
Das Buch war mal wieder der absolute Knaller gewesen. Schon allein der Einstieg in die Geschichte war einfach nur mega zum Lachen gewesen. Aber auch der weitere verlauf war einfach nur göttlich.
Simon nimmt absolut kein Blatt vor den Mund, sehr zum Leidwesen von Bridget, die zwar nicht verklemmt ist, aber dennoch sehr schnell rot wird. Das nutzt Simon öfters scharmlos aus.
Die beiden Protagonisten sind beide absolut sympathisch und einfach goldig.
Auf den ersten Blick könnte man meinen das Simon nichts ernst nimmt, aber das entspricht nicht der Wahrheit.
beide haben natürlich ihr kleines Päckchen zutragen wobei ich nicht ganz so glücklich darüber war wie Bridgets Verlust an dieser Stelle mit eingeflochten wurde. Dieses kleine Drama fand ich irgendwie unnötig und kam mir leider auch was bekannt vor. Glücklicherweise war dies erst gegen Ende gewesen und hat nicht einen Hauptteil der Handlung eingenommen.
Allgemein kann ich wieder sagen das mich die beiden einfach gut unterhalten haben und ich die Geschichte wunderschön und witzig fand. Vor allem der Schluss fand ich einfach so schön.
Von den beiden Autorinnen lese ich einfach mega gern ihre Bücher. dieser haben immer was ganz besonderes an sich.