Rezension

Einfach genial

Frostkuss - Jennifer Estep

Frostkuss
von Jennifer Estep

Bewertet mit 5 Sternen

Würdest du gerne durch eine einzige Berührung das Leben eines anderen Menschen sehen wollen? Die Wünsche, Ängste und die Geheimnise, die, die sie vielleicht sogar vor sich selbst verstecken? Gwen hat keine Wahl, sie sieht einfach alles, durch eine einzige Berührung!

Inhalt: Die 17-jährige Gwen Frost ist eine Gypsi. Durch eine einzige Berührung sieht sie alles was die Person jemals gesagt oder getan hat. Dass wäre vielleicht gar nicht so schlimm wenn ihre Mom nicht gestorben wäre und sie nicht auf eine von Snobs verseuchte Akademie gehen würde. Der Lehrstoff auf dieser ist im übrigen auch nicht so uninteressant: Köpfe abschlagen, Myhtengeschichte, usw.. Klar das Gwen Frost nicht so viel von der Schule und ihren Bewohnern hält. Bis sie die Leiche einer Mitschülerin findet ...

Meinung: Ich.Liebe.Dieses.Buch!!!!!! Dank dem Buch habe ich eine neue Welt kennengelernt, voller Gefahren, Monster, arroganten Zicken die mir aus meinem Leben geklaut hätten sein können und der gewaltigen Parralele von Gwens Liebe nach allem in dem Zucker enthalten ist! Ich habe mich sofort mit der Hauptperson verbunden gefühlt. Meiner Meinung nach verdient dieses Buch einen Titel. Es ist eine absolute Leseempfehlung!

Aber Achtung: Suchtgefahr