Rezension

Einfach genial!

Letztendlich sind wir dem Universum egal - David Levithan

Letztendlich sind wir dem Universum egal
von David Levithan

Bewertet mit 4 Sternen

 An diesem Buch ist einfach alles rund herum toll. Ich konnte und wollte es nicht mehr weglegen und habe bis tief in die Nacht noch gelesen. Meinem Vater ging es ähnlich, er würde dem Buch aber nur vier Sterne geben, da "das Ende noch zu offen war". Meiner Meinung ist das aber gerade das I- Tüpfelchen dieses Meisterwerk. Wir können dadurch doch gerade unsrer Fantasie freien Lauf lassen und uns auch ein schönes Leben für die beiden zusammen fabulieren, auch wenn Rihannon und A jetzt getrennt sind.
Fazit:
Schreibstil : 5 Sterne 
Handlung  :  5 Sterne 
Figuren      : 5 Sterne 
Cover         : 5 Sterne 
Film            : 5 Sterne 
Ich glaube dazu muss ich nichts mehr sagen.