Rezension

Einfach genial und vor allem spannend geschrieben. Für jeden Dark Romance Fan ein Muss.

Dark side of my heart -

Dark side of my heart
von Bonnie Sharp

Bewertet mit 5 Sternen

Über das Buch:
-Rezensionsexemplar-
Titel: "Dark Side of my Heart"
Autorin: Bonnie Sharp alias Alexandra Fischer
Verlag: Im Selbstverlag
Genre: Mafia Romance
Seiten: 308
Format: Ebook

Klappentext:
"Hass und Leidenschaft liegen manchmal nah beieinander…

Fabricio
Als ich sie zum ersten Mal sah, nannte ich sie Anjo, Engel. Ihr Vater stand meiner Organisation im Weg und ich tötete ihn. Doch davor machte er mit mir einen Deal und ernannte mich zu ihrem Beschützer. Ich willigte ein und bekam das gesamte Ausmaß ihres Hasses zu spüren. Aber das ist mir egal, denn sie ist mein. Sie weiß es nur noch nicht…

Anna
Als Tochter eines Waffenhändlers hatte ich keine wirkliche Kindheit. Ich lernte zu kämpfen und mich zu verteidigen. Am Todestag meines Vaters kam der Mann zu mir, der ab sofort mein Beschützer sein sollte und ich beschloss, alles daran zu setzen um ihn zu vernichten. Doch bald stellte ich fest, dass sein Untergang auch gleichzeitig den meinen bedeuten würde. Seitdem bin ich an den Mörder meines Vaters gefesselt … und ich beginne, die dunkle Seite meines Herzens zu entdecken."

Meine Meinung:
Dies ist nicht mein erstes Buch, was ich von der Autorin gelesen habe und ich hatte ziemlich hohe Anforderungen. Doch was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Der Geschichte hat es an nichts gefehlt, es war alles dabei, Spannung, Romantik und auch diese faszinierende erotische Leidenschaft. Ich konnte das Feuer regelrecht spüren zwischen den Protagonisten. Genau so muss das sein. Der Einstieg war noch etwas ruhiger und ich hatte eine kurze Verschnaufpause, aber es war die Ruhe vor dem Sturm. Denn als Anna und Fabricio aufeinander trafen, war es aus und vorbei und es wurde eine schlagartige Explosion ausgelöst. Bei manchen Szenen fehlten mir echt die Worte und mir blieb buchstäblich der Mund offen stehen. Schon nach den ersten paar Seiten hatte mich die Autorin regelrecht in ihren Bann gezogen und ich wollte einfach nur mehr von den beiden. Es war nicht einfach nur spannend und prickelnd, sondern die Story sprühte nur so vor Leidenschaft und Feuer. Der Roman ist sehr außergewöhnlich, da hier wirklich zwei sehr starke Charaktere aufeinander treffen und jeder möchte seinen Kopf durchsetzen, doch dies macht die Geschichte wiederum so interessant. Sehr gut gefiel mir, dass die Story aus der Sicht von beiden Protagonisten erzählt wurde. So konnte ich an Annas sowie Fabricios Leben teilhaben und ihre Handlungen sowie Gefühls- und Gedankenwelt nachvollziehen und verstehen. Der Schreibstil war einfach wieder atemberaubend, flüssig und sehr bildhaft dargestellt. Die Autorin hat wirklich kein Detail ausgelassen und sie versteht es ihre Leser in ihren Bann zu ziehen, sodass ich auch vieles zwischen den Zeilen gelesen habe. Die Geschichte ist zu keiner Zeit vorhersehbar und steckt voller Überraschungen. Das Einzige, was ich ein bisschen kritisieren muss, war der enorme Zeitsprung mit einem Mal. Ich hätte gerne gewusst was in der Zwischenzeit passiert ist, aber das tut Geschichte keinen Abbruch.

Fazit:
Dies ist wirklich ein gelungener Dark Romance Roman und ich kann ihn wirklich jeden empfehlen. Es war ein purer Lesegenuss und ich möchte definitiv mehr davon. Die Geschichte ist von Anfang an spannungsgeladen und voller Leben, sodass ich Riesenspaß hatte die Story zu lesen. Vielen lieben Dank an die Autorin für die wirklich wunderbaren Lesestunden und vergebe 5 von 5 Sternen. Dieses Vorableseexemplar hat meine Meinung nicht beeinflusst und die Rezension erfolgte freiwillig.