Rezension

Einfach glücklich

Funkenfeuerwerk - Dana Isa Lenz

Funkenfeuerwerk
von Dana Isa Lenz

Bewertet mit 5 Sternen

Schon der Buchtitel und das cover versprühen Leselust!

Das ist der dritte Band der Leselotte-Reihe, diesmal geht es um Anna und David. Beide kennen sich schon aus ihrer Kindheit. Während Anna aus heutiger Sicht erzählt, schweifen Davids Kapitel in die Vergangenheit, die Kindheit ab.

Während Anna nur einen One-Night Stand wollte, kommt er nicht mehr von ihr los...

Gibt es eine gemeinsame Zukunft? Wie können sie glücklich werden?  Beide reden einfach zu wenig über ihre Probleme, ihre Gefühleswelten bleiben oft unausgesprochen, was zu Missverständnissen führt. Anna denkt zuviel und analysiert alles und David kämpft mit seiner Vergangenheit. Ihn umgibt ein etwas Geheimnisvolles. Was verschweigt er Anna?

Die Geschichte ist eine Achterbahn der Gefühle, liebenswert und romantisch, aufregend, traurig und auch sehr witzig.

Anna wäre die perfekte beste Freundin und Milo der tolle große Bruder, den jeder gerne hätte.Zwei absolut liebenswürdige Protagonisten!

Ein wahres Feuerwerk an Lesegenuß!!!