Rezension

Einfach grandios

Obsidian, Band 3: Opal. Schattenglanz
von Jennifer L. Armentrout

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: 

Alles scheint perfekt. Doch der Schein trügt. Dawson lebt und auch Katy wehrt sich nicht mehr gegen ihre Gefühle für Daemon. Es scheint, als wäre die Welt zur Ruhe gekommen. 

Doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Blake ist zurück, mit einem gewaltigen Plan, der Katys Leben für immer verändern wird. 

Er bittet sie um Hilfe, doch Katy weiß nicht, was sie machen soll. Blake ist nicht zu trauen, das hat sie schon einmal zu spüren bekommen. Doch für ihre Familie und vor allem Daemon würde sie alles machen. Selbst wenn ihr eigenes Leben dabei am seidenen Faden hängt.

Fazit: 

Was für ein Band. Dieser hier konnte mich wirklich fesseln. Ich fand ihn wirklich grandios. 

Die Geschichte nahm ihren Lauf und man wusste, Blake hat eigentlich etwas anderes vor, aber Katy scheint nicht darauf zu vertrauen.. 

Und dann Daemon, der sie eigentlich nur beschützen möchte. 

Grandios. Auch dieser Band ist richtig gut geschrieben worden. 

Es hat mir wirklich die Sprache verschlagen bei diesen unfassbaren Büchern.