Rezension

Einfach großartig

Der Junge, der Träume schenkte - Luca Di Fulvio

Der Junge, der Träume schenkte
von Luca Di Fulvio

Bewertet mit 5 Sternen

Dieses Buch ist wirklich einfach nur großartig. Es kam zu mir als Geburtstagsgeschenk, von dem ich erstmal eigentlich gar nicht sooo begeistert war. Bücher sind natürlich immer gut, aber ich habe immer einen Misstrauen gegen zu erfolgreiche Bücher (bekloppt, ich weiß) und außerdem ist New York im Zuge der Industrialisierung/vor den Weltkriegen nicht unbedingt mein allerliebster Schauplatz.

Aber das Buch ist einfach wunderbar!! Es hat mich so gefesselt, ich konnte es nicht mehr weglegen. Es gibt unglaublich viele Entwicklungen, mit denen man niemals rechnen würde. Man lacht, man weint, alle Gefühle werden angesprochen und ganz oft möchte man einfach innehalten, um sich daran zu freuen, dann aber so schnell wie möglich weiterlesen! 

Auch jetzt gerade kriege ich wieder richtig Lust darauf. Alle lesen!! :)