Einfach Klasse

Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe) - Samantha Young

Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe)
von Samantha Young

Charley und Jake waren zwar erst 16 als sie sich kennenlernten, jedoch war für sie beide ganz klar die große Liebe gefunden zu haben. Bis Jake wegen tragischer Ereignisse in ein tiefes Loch fällt und sich von Charley trennt. Charley´s Herz war gebrochen, jedoch gibt ihr ihr lang geplantes Ausstauschjahr dreieinhalb Jahre später in Edinburgh die Gelegenheit, ein neues Leben anzufangen. Bis Jake plötzlich vor ihr steht, seine neue Freundin Melissa im Arm. Die tiefe Verbindung zwischen den beiden besteht nach wie vor und die Anziehung zwischen Charley und Jake sowie der jahrelange Schmerz werfen Charley erneut aus der Bahn.
"Into The Deep - Herzgeflüster" ist der Auftakt einer neuen Reihe von Samantha Young. Nachdem ich schon ein großer Fan der "Dublin-Street"-Reihe der Autorin bin, wurde ich auch mit diesem Buch hier nicht enttäuscht. Samantha bleibt ihrem fesselndem und unterhaltsamen Schreibstil treu bzw. hat mit diesem Buch meiner Meinung sogar ihre anderen Bücher übertroffen. Die Charaktere sind lustig, authentisch und wahnsinnig sympatisch. Vor allem die Dialoge zwischen den Figuren sind sogar noch unterhaltsamer, spitzfindiger und tiefsinniger als in Young´s anderen Romanen und ich kann es kaum erwarten, die Fortsetzung zu lesen.