Einfach klasse

The Hook Up - Tawna Fenske

The Hook Up
von Tawna Fenske

The Hook up konnte mich von der ersten bis letzten Seite mit seinen Charme und Humor begeistern. Vor allem hat es mich durch seine authentische Geschichte überzeugt, die ohne großes Drama ausgekommen ist.

Tyler Hendrix soll Ellie Sanders eigentlich nur ein paar Tipps für ihr Unternehmen geben und ihr was helfen, doch vom ersten Augenblick an ist zwischen den beiden ein gewisses Knistern. Ellie verdreht Ty vom ersten Moment an den Kopf, doch Ty ist durch seine schlechte Kindheit geprägt und ist sich sicher das ein Leben als Single für ihn vorherbestimmt ist. Zumal Ellie alleinerziehende Mutter eines sechsjährigen Jungen ist.
Doch wann läuft im Leben mal etwas so wie man es sich vorstellt.

Beide Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Besonders schlagfertig sind sie beide und das macht für mich die Geschichte so toll. Grad ihre erste Begegnung ist einfach nur göttlich und sämtliche Lachmuskeln wurden aktiviert. Besonders hat mir gefallen das alles sehr Bodenständig war und es keine überspitzte Dramen gab oder von Situationen mit unnötigen Missverständnis geprägt war. Das Setting war für mich wie aus dem Leben gegriffen und hat noch mehr Pluspunkte gesammelt.

Die Autorin hat einen sehr tollen Schreib-und Sprachstil, ich konnte die Geschichte kaum aus der Hand legen da ich einfach wissen musste wie es weiter geht, vor allem wer macht den ersten Schritt und gesteht seine Gefühle ein.

Es war definitiv nicht mein letztes Buch der Autorin.