Einfach klasse

Schmink's dir ab - Rachel Hollis

Schmink's dir ab
von Rachel Hollis

Schmink´s dir ab von Rachel Hollis.

Alle anderen haben das Leben im Griff, nur ich nicht.

Eine wichtige Botschaft hat Rachel Hollis.

Keiner führt ein perfektes Leben, aber sie weiß auch, dass wir unser Leben selbst in der Hand haben. Auf eine ehrliche und humorvolle Art, entlarvt sie Lügen, die uns von einem unbeschwertem Leben abhalten. Sie erzählt von den Schokoladenseiten des Alltags, vom Chaos, von Peinlichkeiten und Missgeschicken - eben aus dem Alltag . Von Frau zu Frau.

Sie stellt praktische Strategien vor, wie wir Unwahrheiten hinter uns lassen können und die von Gott bestimmten selbstsicheren Frauen werden können.

Nach einer langen Einleitung, in der die Autorin sehr gut beschreibt, was es mit dem Buch auf sich hat, welches Ziel sie erreichen möchte, kommen danach 20 sehr interessante Lügen und nach jeder Lüge erläutert die Autorin, was hier geholfen hat.

Alle Themen finde ich sehr interessant, da die Autorin aus ihren Erfahrungen berichtet.

Hier handelt es sich um einen christlichen Ratgeber. Ich finde, dass auch nicht so

Gläubige dieses Buch sehr gut lesen können, da die Autorin nicht auf jeder Seite Gott erwähnt.

Durch den tollen Schreibstil, die tolle Ausdrucksform und die sehr interessanten Themen, gehört dieses Buch wirklich auf die New York Times Bestsellerliste.

Im Alltag begegnen wir sehr oft Lügen, die unser Selbstwertgefühl angreifen. Bin ich hässlich weil ich nicht aussehe wie..., muss ich so reagieren wie andere. Mit Hilfe dieses Ratgebers, hat die Autorin mein Selbstwertgefühl gesteigert. Jeder lebt sein Leben, er muss damit zurecht kommen.

Jeder ist für sich verantwortlich.

Ich empfehle dieses Buch weiter.