Rezension

einfach klasse

Seelentot - Anna Simons

Seelentot
von Anna Simons

Bewertet mit 5 Sternen

Seelentot“ der zweite Fall mit der Gefängnisärztin Eva und Hauptkommissar Brüggemann, der mit genausogut, wenn nicht sogar noch besser gefallen hat , als der erste Teil.

Diesmal wird Eva zu einem Selbstmörder in der JVA Wiesheim gerufen, dessen Tod sie feststellen soll. Doch Eva zweifelt die Todesart an , was natürliche weitere kriminalistische Untersuchungen zur Folge hat ,die auch Kommissar Lars Brüggemann auf den Plan rufen

Dieser Fall hat mir wieder ausnehmend gut gefallen. Tolle Protagonisten, die sehr facettenreich sind und hoffentlich noch für viele weitere Fälle zur Verfügung stehen, ein interessanter Fall und auch das Privatleben der Protagonisten spielt wieder eine Rolle. Ein toller Mix aus Spannung und Unterhaltung, der einen fantastisch unterhält. Freue mich schon auf den nächsten Fall.