Einfach lecker

Vegan to go
von Attila Hildmann

Vegan to Go

Attila Hildmann

Das Cover zeigt Attila Hildmann am Strand, total entspannt mit einem Smoothie in der Hand. Vegane Ernährung nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs.

Und so ein kleiner leckere Snack ist leicht und schnell zubereitet. Und guten Freunde kann man damit auch noch überraschen.

Mit diesem Buch soll keiner bekehrt werden, sondern es wird praktisch aufgezeigt wie lecker und gesund vegane Ernährung ist.

Dieses tolle Buch enthält leckere Vorspeisen, besondere Hauptspeisen, die jeder kennt. Wie die Lasagne. Und auch an den Nachtisch wird gedacht. Also auch die Schleckermäulchen kommen hier auf ihre Kosten.

Und grade jetzt in der Vorweihnachtszeit braucht keiner auf seine Kekse verzichten.

Die einzelnen Zutaten bekommt man entweder in einem Reformhaus oder aber auch in einem gut sortierten Supermarkt. Zu moderaten Preisen. Und viele Zutaten kommen immer wieder vor, so bleibt nichts über. Falls mal ein Rezept nicht so schmeckt wie erwartet. Und man es nicht noch ein zweites mal kochen möchte. Und die Rezepte sind so erklärt das auch Kochanfänger ihre Freude beim kochen haben. Und somit bestimmt ihr Lieblingsrezept finden.

Was mir wichtig ist beim kochen ist das die Zutaten frisch sind und dies merkt man auch später beim essen.