Einfach Liebe/ich bin sprachlos

Einfach. Liebe - Tammara Webber

Einfach. Liebe
von Tammara Webber

ich bin sowas von sprachlos...

dieses Buch hat mich total umgehauen.

"Manchmal ist Liebe einfach. und manchmal ist es einfach Liebe."

Zum Inhalt:

Es geht um Jacqueline und Lucas <3

Beide Hauptpersonen gehen auf's College und lernen sich dort kennen durch eine echt üble Sache....hier verrrate ich mal nicht mehr...

Jackie (so will sie eigentlich nicht mehr genannt werden ;-)) ist plötzlich wieder Single, nachdem Ihr saublöder Freund meint lieber in der Weltgeschichte rumzumachen. Jackie ist ein starkes Mädchen, was sie im Laufe des Buches erst noch rausfinden muss. Sie gefällt mir :-) Sie ist nicht zickig oder nervig, wie oft in Liebesromanen. Mhmhm aber ich glaube man hätte sie im Buch noch n bißchen mehr hervorbringen können.

Lucas...hach was soll ich sagen...Ich LIEBE ihn!!! Er ist genau so beschrieben, wie ich mir einen heißen, gefühlvollen, starken, einfach unfassbaren MANN vorstelle. Optisch wäre er natürlich genau mein Ding ;-P aber auch sein Charakter ist im Buch sooo toll beschrieben.

Das die beiden zusammen gehören wird im Laufe des Buches sowas von klar :-). Manchmal dachte ich echt ARRRRRR jetzt reiß dich zusammen und SCHNAPP SIE DIR :-D

Als man Lucas Lebensgeschichte erfährt, schmeißt einen das sowas von emotional aus der Bahn...ich hab geweint...geheult....ich fand es FURCHTBAR!! Aber man versteht danach so einiges...

Fazit:

BITTE bitte bitte lest dieses Buch!!! Ihr werdet es nicht bereuen!! Es ist natürlich nicht die typische Er trifft Sie Liebeskitsch Geschichte, sondern eher eine ergreifende, spannende, sehr emotionale Liebesgeschichte mit Ecken und Kanten, genau so wie ich sie mag!

Ich würde sagen wer die Bücher Weil ich Layken liebe, Beautiful Disaster, Du oder das ganze Leben, Dublin Street usw. gelesen hat, wird dieses Buch verschlingen :-)

Ich hoffe meine Rezi hilft euch sich für dieses Buch zu entscheiden :-)